Datenspeicherung

Datenspeicherung auf deutschen Servern

Die Digitalisierung erzeugt zunehmend Bedarf an Datenspeicher. Datenspeicherung wird von vielen noch betrieben, weil der Rechner fortlaufend dazu auffordert aber die Datensicherung wird meist aufgeschoben bis es zu spät ist und dann sind alle Daten verloren. Unwiderruflich – Urlaubsbilder, Notizen, Musik, E-Mails, Programme, wichtige Daten von Kunden, Patienten oder Projekten. Datenverlust kann verschiedene Ursachen haben: Softwarefehler, Hardwareausfall, Fehlbedienungen oder Vierenangriffe.

Die einfachste und sicherste Form der Datenspeicherung – man lässt sichern.
Wir stellen individuell große Onlinespeicher zur Verfügung, auf die man von jedem Smartphone, Tablet oder Rechner aus zugreifen kann. Mackey Systemhaus bietet darüber hinaus nur Server an, deren Standort in Deutschland ist, wo die Daten durch die Datenschutzregeln der EU beziehungsweise Deutschlands abgesichert sind. Zusätzlich bieten wir die Verschlüsselung der Daten an, was einen weiterer Schutz bei der Datenübertragung gewährleistet.

+ Archivierung und Sicherung von Daten
+ Backups
(bestimmter Systemzustand wird aufgezeichnet)
+ Datensynchronisierung
+ E-Mail- und Webpakete

Für weitere Informationen oder für ein individuelles Angebot nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
info@mackey-systemhaus.de